Anzeige-Nr. 1361879
vom 24.03.2021
72 Besucher

Gaston- sanfter Gefährte

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Streunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 0151-51184927


Beschreibung
Gaston ist ein wunderschübscher sanfter Rüde.

Er ist erst wenige Tage im Tierheim, auch wenn seine Ohrmarke zu den ältesten der Stadt gehört. Ein Blick in sein Dossier zeigt, dass er lange in einem Sofioter Vorort gelebt hat. 2013 wurde er kastriert und wieder an seinen Einfangort zurückgebracht.



Warum er nun, nach so vielen Jahren dort nicht mehr leben darf, kann eigentlich nur zweierlei bedeuten: entweder er hatte Besitzer, die ihn nicht mehr wollten oder verstorben sind, oder er hatte Beschützer, die es nicht mehr gibt und die Anwohner wollten ihn loswerden. So kam er also ins Tierheim, nach ca. 8 Jahren Leben auf der Straße.

Vielleicht ist das aber auch seine große Chance, endlich zu erfahren, wie ein Hundeleben auch sein kann.

Nämlich: ruhig, hier und da Abenteuersuche, gutes Futter, ein bequemes Bett und Menschen, die einen nie wieder verraten.

Gaston läuft perfekt an der Leine ohne zu ziehen. Er ist noch fit und hat Lust, Dinge zu entdecken und zu erschnüffeln.

Er ist sanft und ruhig und in keinstem Fall aufdringlich.

Interesse an Gaston? Schreibt uns!
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gaston- sanfter Gefährte"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück