Anzeige-Nr. 1361883
vom 24.03.2021
1693 Besucher

Freundlicher Max sucht Traumzuhause

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Friends4RomanianPaws e.V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Friends4RomanianPaws e.V.
Friends4RomanianPaws e.V. 
63543 Neuberg

Telefon: 0152 53534305


Beschreibung
MAX WARTET IN 78315 RADOLFZELL AM BODENSEE (BW) AUF SEIN ZUHAUSE

Steckbrief: geb. April 2017* *ca. 19kg* *45cm* *menschenbezogen* *verschmust* *aktiv*

Unser hübscher Max durfte nach einiger Zeit auf den Straßen Rumäniens zu seiner Pflegestelle reisen. Dort zeigt er sich von seiner besten Seite. Er ist verträglich mit seinen Artgenossen und fordert sie zum spielen auf. Auch Katzen hat Max bereits kennengelernt. Diese ist schon älter und flüchtet nicht mehr, weshalb Max sich gut mit ihr versteht. Beim spazieren Gehen im Wald nimmt Max Fährten vom Wild auf und ist mit der Nase flink dabei. Ein Jagdtrieb ist vorhanden, dabei lässt er sich allerdings bisher gut abrufen und sein Mensch bekommt die Aufmerksamkeit, wenn man ihn früh genug abruft.
Max ist sehr menschenbezogen, fordert Aufmerksamkeit ein und liebt es zu schmusen und gestreichelt zu werden.
Alltagsgeräusche, Autofahren und kurzzeitiges Alleine bleiben stellen für Max keinerlei Probleme dar. Einzig hektische Bewegungen sind ihm unheimlich.
Wir suchen für Max ein ruhiges, aktives Zuhause, die ihn ganzheitlich fördern und fordern. Gerne eine Familie mit Kindern ab 10 Jahren und Ersthund, der allerdings kein Muss ist.
Seine Familie sollte die Körpersprache von Hunden lesen und deuten können. Eine sichere, konsequente Hand wäre für Max perfekt.

Max ist geimpft, gechipt, entwurmt, sowie kastriert. Er wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (350€) an verantwortungsvolle Menschen vermittelt.+++ Bei Interesse an Max bitte den Interessentenbogen ausfüllen: https://www.friends4romanianpaws.de/interessentenbogen +++
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Freundlicher Max sucht Traumzuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
35 - 4 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück