Anzeige-Nr. 1362035
vom 25.03.2021
3810 Besucher

Talisman sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Cane Corso (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierhilfe Pfotentraum e.V. 
35440 Linden

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
der Traumbub wurde ohne Nennung von Gründen mit gerade mal 1 Jahr im Tierheim abgegeben.
Dort zeigt er sich menschenbezogen und freundlich. Mit seinen Artgenossen entscheidet die Sympathie.
Kleine Kinder und Katzen können nicht getestet werden.

Bekommt Talisman eine klare Führung und die Ruhe, die er dringend braucht, ist er ein toller Hund. Er sucht deshalb Menschen, die sich der Verantwortung eines so starken Tieres bewusst sind. Er soll kein Statussymbol werden, welche nur dem Ego des Halters dient. Mit etwas Arbeit, starken Armen und dem längeren Atem kann der Junghund sich noch großartig entwickeln.
Kleine Kinder sollten aufgrund seiner ungestümen Art nicht im neuen zuhause leben und auch keine Kleintiere oder Katzen

Da er aber dem Menschen zugewandt ist und mit Leckerlie gut zu motivieren ist, glauben wir, dass er ganz schnell lernen wird.
Derzeitiger Standort ist Slowakei.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Talisman sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück