Anzeige-Nr. 1362382
vom 26.03.2021
1720 Besucher

Marty, aktives Kerlchen auf der Suche

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Pflegestelle Florian Schröter 
24837 Schleswig

Telefon: 01797553165


Beschreibung
[24837 Schleswig]

Marty, aktives Kerlchen auf der Suche

Geschlecht: männlich
kastriert / geimpft / gechipt: ja
Rasse: Mischling
Geboren: November 2019
Größe: Schulterhöhe ca. 40 cm, ca. 10 kg
auf PS bei: 24837 Schleswig
Charakter/Eigenschaften: aktiv, klug, verschmust, bei neuen Dingen noch unsicher, muss noch viel lernen
Verträglichkeit mit Katzen: erstes Kennenlernen verlief problemlos
Verträglichkeit mit Hunden: mit allen Hunden verträglich
Behinderungen/Krankheiten: -
Besonderheiten: siehe Text, Ersthund im Zuhause wäre schön, wird nur im norddeutschen Raum vermittelt, da ein intensives Kennenlernen nötig ist.
Schutzgebühr: 335€

Hallo Du da, ich bin der „Marty“. Ich bin in einem Tierheim in Rumänien geboren und habe seit meiner Geburt gelebt, bis ich vor ein paar Wochen endlich dort weg durfte. Denn schön war es dort so gar nicht. Aber nun darf ich mich endlich auf die Suche nach einem eigenen Zuhause machen.

Der Pflegepapa hier sagt, ich bin ein wirklich sehr lustiger kleiner Wirbelwind. Aber auch sehr verschmust und liebebedürftig. Wenn ich mich dann sicher fühle. Da ich aber noch nicht so viel von der Welt kenne, ist noch vieles neu für mich. Das müssen meine Menschen wissen und Lust haben, mir das alles zu zeigen. Aber ansonsten bin ich manchmal ein richtiger Kasper!

Ab und zu bin ich bei neuen Dingen also noch ein unsicher und aufgeregt, daher wären Menschen an meiner Seite schön, die mir Sicherheit geben können. Auch fremdel ich ein wenig mit neuen Menschen und möchte mich erstmal von Leuten, die ich nicht kenne nicht anfassen lassen. Ichbrauche immer ein wenig, bis ich Vertrauen fasse. Daher müssen meine neuen Menschen bereit sein, mich im Vorfeld ein paar mal zu besuchen, bzw. sich besuchen zu lassen, damit wir uns anfreunden können.

Daher werde ich auch nur hier oben in Norddeutschland vermittelt.

Wenn ich micht aber sicher fühle, dann bin ich ein richtiger Wirbelwind und ein kleiner Frechdachs! -Du bist ein richtiger Kasperkopp!- sagt der Pflegepapa hier oft.

Ich komme super mit anderen Hunden aus, bin sehr verspielt mit Hund und Mensch und wenn es ruhiger wird, schmuse ich auch sehr gerne und viel. Ich bin auch nicht gerne alleine, daher wäre es echt toll, wenn in meinem Zuhause bereits ein Hund wäre und ich so Gesellschaft und einen Spielkameraden hätte. Ich bin kastriert, gechipt und geimpft und freue mich auf meine neuen Menschen!

Ich wünsche mir ein Zuhause, wo ich richtig mit zur Familie gehören darf.

Wenn ihr meint, dass ich gut zu euch passe und ihr auch gut zu mir, oder ihr einfach mehr über mich wissen wollt, dann ruft doch gerne mal durch!

Ich freue mich auf euch! - Eurer Marty.

Kontakt:
Florian Schröter
0179 755 31 65
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Marty, aktives Kerlchen auf der Suche"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
35 - 4 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück