Anzeige-Nr. 1362396
vom 26.03.2021
225 Besucher

Peggy möchte wieder glücklich sein

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierengel-Grenzenlos e.V. 
56070 Koblenz

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Hallo ihr Lieben!
Mein Name ist Peggy und ich würde Euch gerne ein bisschen von mir erzählen.
Seid Ihr schon gespannt? Ok, los geht’s!

Ich wurde am 10.01.2013 in Rumänien geboren, bin ca. 48 cm groß und wiege aktuell ca. 25 Kg.

Und, na ja, was soll ich sagen … meine größte Leidenschaft lässt sich wohl nur schwer leugnen. Ich bin nämlich durch und durch ein absoluter Futterfan! … ja, man könnte wirklich sagen, ich bin sehr verfressen. Ich habe „Essen“ nun mal einfach für mein Leben gern.

Doch auch wenn man’s mir vielleicht nicht direkt ansieht, bewege ich mich gerne, bin neugierig und brauche viel Auslauf. Daher bin ich auf der Suche nach aktiven Menschen, die viel Zeit mit mir draußen an der frischen Luft verbringen und mir die Menge an Aufmerksamkeit schenken, die ich mir wünsche.

Und dann purzeln die Pfunde bestimmt auch wieder ein bisschen und ich bekomme eine richtig schicke Figur.

Es gibt aber natürlich noch viel mehr von mir zu erzählen.
Aktuell lebe ich auf Pflegestelle in PLZ 52353 Düren (NRW), wo Ihr mich auch gerne besuchen kommen könnt.

Natürlich weiß ich, dass ich mein „Geschäft“ draußen erledigen muss und das Gassi gehen an der Leine kenne ich auch bereits. Da bin ich zwar manchmal noch etwas stürmisch, aber meine Pflegemama sagt, dass es mit jedem Mal besser wird.

Zuhause mal allein bleiben kann ich übrigens auch problemlos.

Mit meinen Artgenossen bin ich gut verträglich und ich habe sie gerne um mich. Das brauche ich auch - Denn ich bin sehr verspielt und bin oft auf der Suche nach einem Spielkameraden.

Mit Katzen habe ich bisher noch keine Erfahrungen gemacht. Aber wer weiß – vielleicht können auch wir noch Freunde werden.

Wenn wir uns gerade mal nicht draußen an der frischen Luft bewegen, bekomme ich Zuhause auch sehr gerne viele Kuscheleinheiten von Euch.

Insgesamt bin ich eine sehr freundliche Hundedame.
Gegenüber fremden Männern allerdings oft unruhig.

Wenn Ihr Kinder habt, sollten diese aufgrund meiner stürmischen Art bereits älter als 4 Jahre sein.

Mein neues Zuhause würde ich mir in einer ländlichen Umgebung und mit einem großen Garten zum Spielen und Toben wünschen.

Außerdem bin ich bereits komplett geimpft, gechipt, kastriert und im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Ich werde nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Habt Ihr ein Platz in eurem Herzen für mich frei?

Dann sendet am besten ganz schnell eine Nachricht
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Peggy möchte wieder glücklich sein"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück