Anzeige-Nr. 1362471
vom 26.03.2021
1143 Besucher

Pinche - ein fröhlicher kleiner Geselle

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Pinscher-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierfreunde Europa e.V. 
79263 Simonswald

Telefon: 07624-2091148 (außer sonntags) Handy: 01637047926 und 01637578542 (außer sonntags)


Beschreibung
Name: Pinche
Rasse: Pinscher-Mischling
Geschlecht: Rüde
Ungefähres Geburtsdatum: 08.2020 (7 Monate alt)
Ungefähre Größe: ca. 35 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Al-Bayyasa. Spanien

Pinche ist ein kleiner Pinschermischling, der in Begleitung eines anderen Hundebuben auftauchte.

Als die Tierschützer von Albayyasa zu ihm gerufen wurde, war sein Begleiter bereits in Sicherheit gebracht worden, so dass nur noch Pinche in der Obhut von Albayyasa kam.

Pinche war anfangs sehr ängstlich und hat wohl nicht so viel Gutes bei den Zweibeinern erlebt, denn er zitterte, als sich die Tierschützer näherten und versuchte sich zu verstecken. Als man ihn hochnehmen wollte, schrie er vor Angst.
Deshalb haben wir ihn auf eine Pflegestelle gebracht, wo er sich jetzt prima erholte. So konnte er schließlich auch ins Tierheim gebracht werden, wo er sich auch mit seinen Artgenossen prima versteht.

Pinche ist jetzt ein anderer Hund, denn er ist sehr glücklich, wenn er die Freiwilligen kommen sieht, und sein kleiner Schwanz wedelt dann immer vor Freude.
Er kommt zur Tür, um die Zweibeiner zu begrüßen und Streicheleinheit zu erhalten.
Wenn man ihm keine Aufmerksamkeit schenkt, buhlt er um einen, weil er Aufmerksamkeit möchte – er hat sich total verändert.
So winzig er auch ist, in der Unterkunft hört man seine kraftvolle Stimme, als wäre er ein großer Tenor.

Pinche gibt gerne Küsschen und ist ein verrücktes, glückliches, verspieltes, freches, kluges Hundchen geworden, das gerne leben will.
Sobald er Aufmerksamkeit bekommt, schaut er einen mit diesen zärtlichen und liebevollen Augen an, die für sich selbst sprechen. Sein Gesicht als Ganzes sagt alles und man kann dort leicht seinen guten Charakter erkennen.

An der Leine geht er gut und genießt die Gesellschaft von Menschen inzwischen sehr.
Für unseren Pinche suchen wir jemanden, der gerne aufregende Spaziergänge mit ihm unternimmt und den Dreikäsehoch nicht unterschätzt, was seine Lauffreudigkeit angeht, denn auch kleine Hunde wollen Spiel, Spass und tolle Spaziergänge.

Pinche ist bereit alles zu geben und wir hoffen jetzt, dass er schon bald eine menschliche Familie finden darf.

Bitte nehmen Sie gerne Kontakt auf zu Sabrina und Toni Cuviello.

Sabrina und Antonio Cuviello, sind nur sonntags nicht ereichbar (Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch)
Handy: 01637047926 und 01637578542 (außer sonntags)
E-mail: cuviello-tierfreunde-europa@web.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pinche - ein fröhlicher kleiner Geselle"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück