Anzeige-Nr. 1362663
vom 26.03.2021
136 Besucher

Curro der Fröhliche

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundeherzen-Apariv e.V. 
63225 Langen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Curro ist unser kleiner Sonnenschein. Curro wurde von seiner Familie in der spanischen Perrera einfach abgegeben und sich selbst überlassen.

Dem Einsatz unserer spanischen Pfleger, konnte Curro aus der Perrera rausgekauft werden und jetzt wird er von uns versorgt und sucht seine eigene Familie.

Curro ist um die 47 cm hoch und geschätzt im Januar 2016 geboren.
Bei der Kastration wurde eine unbehandelte Ohrentzündung festgestellt, die jetzt behandelt wird. Curro lässt alles geduldig über sich ergehen. Curro ist noch nicht lange da, doch er zeigt sich nach seiner anfänglichen schüchternen Art, als sehr freundlich, lebensfroh und neugieriger Hund. Mit anderen Hunden in der Station versteht er sich gut.

Unsere Tiere werden geimpft, gechipt, mit EU-Heimtierausweis, Kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet, vermittelt.
Unsere Schützlinge gehen nur mit vorangegangener Vorkontrolle, Schutzvertrag und Bearbeitungsgebühr in ihr neues Zuhause.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Curro der Fröhliche"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück