Anzeige-Nr. 1362875
vom 27.03.2021
389 Besucher

Maro sucht ein neues Körbchen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Limani - Hoffnung für Streunerpfoten e.V. 
51467 Bergisch Gladbach

Telefon: 0172-3129907


Beschreibung
Maro durfte im Dezember 2020 von Griechenland nach Berlin ziehen. Leider konnte er in seinem dortigen Zuhause nicht die Ruhe und Entspanntheit finden, die er braucht um ganz in seiner Rolle als Familienhund anzukommen.
Deshalb sucht er jetzt diejenigen,die ihm mit ganz viel Zeit und Ruhe das komplette Hunde-1x1 beibringen, ihn auch mit Mentaltraining auslasten und ganz viel Zeit für Streicheleinheiten haben. Er kann bereits die Grundkommandos wie Sitz, Platz, Bleib, Warte, Such und Pfote und besonders leicht fällt ihm das Lernen natürlich, wenn Leckerlies im Spiel sind. Erfahrung mit Jagdhunden ist unbedingt von Vorteil.
Da er eine ruhige Umgebung braucht, ist ein kinderloser Haushalt von Vorteil. Er wird als Einzelprinz glücklich, Hauptsache man gibt ihm Zeit und lässt sich auf sein Tempo ein.

Maro ist am 24.7.2020 geboren, 53cm hoch und wiegt 14kg. Er ist ein griechischer Jagdhund-Mix, gesund und stubenrein.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Maro sucht ein neues Körbchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück