Anzeige-Nr. 1363098
vom 27.03.2021
789 Besucher

Traumkater Vincenzo

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Norweger Mix

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Katzenhoffnung by Finca los gatitos 
45529 Hattingen

Telefon: Ansprechpartner Petra Janowski


Beschreibung
Geschlecht: Kater, kastriert
Geburtstag: 01.03.2017
Rasse: Norweger (Mix)
Farbe: rot
Verträglichkeit: Katzen, Hunde, ältere Kinder
Testungen: FIV negativ / FeLV negativ
Krankheiten/Handicaps: nicht bekannt
Haltung: Wohnung mit gesichertem Balkon / Garten
Aufenthaltsort: Finca los gatitos
Aufname: 09.03.2021

Unser lieber und verschmuster Vincenzo tauchte vor ein paar Tagen an einer betreuten Futterstelle auf, kam sofort angelaufen, und da er sich auch sofort streicheln ließ, vermuten wir, dass der prächtige Kater mit dem sienafarbenen Fell ausgesetzt wurde. Die Betreuerin bat uns um Hilfe, da er auch große Kratzwunden hinter den Ohren hatte. Wir haben Vincenzo unserer Tierärztin vorgestellt, die einen starken Ohrmilbenbefall feststellte, der zur Zeit noch behandelt wird.

Vincenzo liebt die Menschen, lässt sich auf den Arm nehmen und liebkosen und ist auch Artgenossen gegenüber aufgeschlossen, sehr lieb, freundlich und sozial, allerdings mag er dominante Kater überhaupt nicht. Vicenzo wünscht sich unbedingt Katzengesellschaft im neuen Zuhause und würde sich freuen, wenn er zusammen mit einem Freund/in sein Köfferchen packen könnte.

Für Vincenzo darf natürlich ein gesicherter Balkon oder Garten im neuen Zuhause nicht fehlen, denn er liebt es sehr, in der Sonne zu chillen und in der Natur zu beobachten, was alles um ihn herum zwitschert und summt.

Vincenzo freut sich auf Anfragen

http://katzenhoffnung.de/Katzen/slides/Vincenzo/Vincenzo.html
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Traumkater Vincenzo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück