Anzeige-Nr. 1363161
vom 27.03.2021
161 Besucher

Lionel - ein Menschenfreund !

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

griechischer Schäfermix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
A.C.E. Tiere in Not e.V. 
89446 Ziertheim-Dattenhausen

Telefon: +49 (0)173/2914765


Beschreibung
Diese eine Chance...
Sie war da... und dann war sie plötzlich wieder weg.
Für unseren LIONEL hatte sich endlich, nach so vielen Jahren im Tierheim in Nord -Griechenland, eine Pflegestelle gefunden. Endlich hätte er zeigen können, was für ein toller Kerl er ist.
Nun fehlte nur noch die Ausreisemöglichkeit und diese ergab sich nun endlich für Mitte April.
Doch leider sagte die Pflegestelle jetzt  wieder ab.
Aus der Traum von Lionels Chance...
Die Reisemöglichkeit besteht nun noch und daher versuchen wir jetzt hier vielleicht doch noch eine Pflegestelle oder auch eine Endstelle für den Schatz zu finden.
Lionel ist ca. 5 Jahre alt und liebt Menschen, egal ob klein oder groß.
Bei Artgenossen entscheidet die Sympathie, Katzen mag er nicht.
Er ist lustig, neugierig, verschmust und freut sich über jede Zuwendung.
Wir sind uns sicher, dass er auf einer Pflegestelle ganz viel lernen und zu einem klasse Begleiter werden könnte.
Gibt es nun jemanden von euch, der Lionel diese Chance geben mag?
Für mehr Infos zu Lionel schaut auf die Homepage oder kontaktiert
Bianca Luttersmit
B.Luttersmit@ace-tiere-in-not.de
+49 (0)173/2914765
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lionel - ein Menschenfreund !"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück