Anzeige-Nr. 1363220
vom 28.03.2021
482 Besucher

Bentley sucht sein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundepfoten Saarpfalz 
66646 Marpingen

Telefon: 015783419627


Beschreibung

Bentley ist ein einjähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*02/2020)

Auch Bentley ist einer dieser Hunde, die von den slowakischen Behörden in der Station abgegeben wurden.

Bentley ist ein sehr liebevoller und dankbarer junger Mann. Er hat ein Herz voller Liebe, die er endlich seinem Besitzer oder seiner Familie schenken möchte.
Für ihn dreht sich sein ganzes Leben nur um seine Besitzer. Er liebt diese über alles und möchte es ihnen am liebsten immer und überall zeigen. Er ist voll von Dankbarkeit und Liebe.

Bentley ist nicht nur der perfekte Partner für Spaziergänge und Wanderungen, er kann genauso faul mit seinem Besitzer auf dem Sofa liegen. Für ihn zählt nur, dass er mit seiner Familie Zeit verbringen darf. Bentley passt sich an seine Familie an, ohne aufdringlich zu sein.

Bentley kommt mit Artgenossen genauso super zurecht wie mit Katzen. Diese durfte er bereits kennenlernen und zeigte auch bei der Begegnung keinerlei Probleme.

Darf Bentley ihnen all seine Liebe schenken?

geimpft ✔ gechipt ✔ kastriert ✔ EU-Impfausweis ✔
verträglich mit Katzen ✔ verträglich mit Rüden ✔
verträglich mit Kindern ✔ verträglich mit Hündinnen ✔
kann schon mal alleine bleiben ✔ Größe/Gewicht: 37 cm / 12,5 kg
Stand der Informationen: 01. März 2021


Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bentley sucht sein Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
35 - 4 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück