Anzeige-Nr. 1363252
vom 28.03.2021
280 Besucher

Maxi sucht sein Glück

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Mecklenburg-Vorpommern
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Pflegestelle Regina Fischer 
17389 Anklam

Telefon: 015234340176


Beschreibung
Unser Bärchen Maxi 4 Jahre ist ca 55 cm groß und hat 40 Kilo .
Er wünscht sich eine eigene Familie mit Haus und Garten.

Leider verträgt er sich nicht mit unkastrierten Rüden das liegt wahrscheinlich daran das er von 2 unkastrierten Rüden gebissen wurde. Seine Verletzungen sind gut verheilt einige Narben werden bleiben aber das Fell fängt schon wieder an zu wachsen .

Mädels sind für ihn gar kein Problem. Hundeerfahrung ist erforderlich da er einen Schutztrieb hat. Er liebt es den Garten zu bewachen und ist ein aufmerksamer sehr gelehriger Hund. Er liebt Menschen und freut sich wenn man ihn streichelt.
Kinder sind für ihn auch kein Problem.
Er lebt zur Zeit in einer Hundegruppe von Rüden und Hündinnen zusammen.
Er läuft toll an der Leine und benimmt sich im Haus vorbildlich ohne etwas zu zerstören. Stubenrein ist er natürlich auch. Er zeigt es einen wenn er muss indem er sich an die Tür stellt und unruhig wird.

Wo ist Maxi`s Familie vielleicht bei Dir

Er möchte endlich glücklich sein .

Er ist gechipt, entfloht, entwurmt, geimpft und kastriert, Natürlich wird er mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr vermittelt.

Ruft an um mich kennen zu lernen es lohnt sich, wohne zur Zeit in17389 Anklam.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Maxi sucht sein Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück