Anzeige-Nr. 1363351
vom 28.03.2021
1216 Besucher
Hinweis von "LEX Friendz e.V.":
Anfragen bitte nur über unser Formular unter https://lexfriendz.de/selbstauskunft

Lord - aufgeschlossener Hundebub

Facebook Twitter
Drucken
Spende für LEX Friendz e.V.

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für LEX Friendz e.V.
LEX Friendz e.V. 
80809 München

Telefon: 08995489182


Beschreibung
Alter: ca. 3 Monate (Stand: März 2021)
Rasse: Mischling
Größe: geschätzt mittel
Aufenthaltsort: Bulgarien
Kastriert: nein
Artgenossen: verträglich
Katzen: unbekannt, aber sollten kein Problem sein
Kinder: unbekannt, aber sollten kein Problem sein

Unser kleiner Lord wurden auf der Straße geboren. Seine Mama ist eine Straßenhündin, die sich liebevoll um ihn gekümmert hat. Jedoch soll der kleine Bub die Chance auf ein besseres Leben bekommen, anstatt einem Leben mit Hunger und der Sorge überfahren, geschlagen oder vergiftet zu werden.

Lord ist ein aufgeschlossener Hundebub, der zwar im Moment noch nicht so recht weiß, was das Leben für ihn bereit hält. Aber mit Geduld und Zeit wird er sicher schnell zu einem fröhlichen, verspielten Hundekind, das noch viel lernen möchte.

Wer gibt dem kleinen Lord eine Chance?

Bei Interesse bitte die Selbstauskunft ausfüllen: https://lexfriendz.de/selbstauskunft/

Werde LEX-Friendz Supporter: https://lexfriendz.de/supporter

Schutzgebühr 380 €
Eigenschaften
kinderlieb, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lord - aufgeschlossener Hundebub"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück