Anzeige-Nr. 1363446
vom 28.03.2021
218 Besucher

Mickey von kettenlos

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Kettenlos e.V. - R. Petersen

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Kettenlos e.V. - R. Petersen
Kettenlos e.V. - R. Petersen 
24855 Bollingstedt/ Gammellund

Telefon: 040-52560206


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 01.2019 (geschätzt)
Farbe: schwarz mit weiß
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Aufenthaltsort: Nyiregyháza Ungarn

Der hübsche Mickey wurde auf der Straße gefunden und ins Tierheim gebracht, da kein Besitzer auffindbar war.

Mickey mag Menschen sehr, er ist freundlich und offen, sehr aktiv und verspielt zeigt er sich, wenn er einmal die Gelegenheit hat aus dem Zwinger herauszukommen. Mickey ist definitiv ein Hund für Menschen, die wirklich Spaß an der Beschäftigung eines Hundes haben, die sportlich unterwegs sind oder Lust haben die Angebote der Hundeschulen mit ihm auszuprobieren, z.B. Agility.

Frisch kastriert zeigt Mickey sich momentan noch etwas dominant anderen Rüden gegenüber, mit Hündinnen hat er überhaupt kein Problem.

Mickey sitzt auf gepackten Koffern und könnte direkt in sein neues Zuhause reisen, es ist keine Abholung nötig. Wir beraten gern bei der Anschaffung eines Sicherheitsgeschirrs für Mickey, denn Sicherung nach der Ankunft des Hundes ist uns sehr wichtig.

Schutzgebühr 330€ zzgl 7%USt= 353,10€

Kontakt: Susanne Heick
Telefon: 040-52560206
Mobil: 0152-08577096
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mickey von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück