Anzeige-Nr. 1363693
vom 28.03.2021
717 Besucher
Hinweis von "Hundenetzwerk Nordhessen e.V.":
Unsere Tiere reisen auch während der Corona Krise in ihr neues Zuhause.

Bori 1-jähriger Mischlingsrüde

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Hundenetzwerk Nordhessen e.V.
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Hundenetzwerk Nordhessen e.V.
Hundenetzwerk Nordhessen e.V. 
34128 Kassel

Telefon: 0151 72111779


Beschreibung
Bori 1-jähriger Mischlingsrüde sucht eine Familie
Bori wird am 10.4. 2021 1 Jahr alt und hat bisher nur schlechtes erleben dürfen. Er lebt in Ungarn und wurde misshandelt. Er war tagelang ohne Futter in ein Schuppen eingesperrt und kam zu uns total abgemagert. Die Tierschützer befreiten ihn. Jetzt freut er sich, er hat Futter, Licht und hat Menschen um sich rum die es gut mit ihm meinen. Er vertraut trotz allem wieder den Menschen. Er ist ein verspielter Hundemann, der natürlich erst das Hunde 1X1 erlernen muss. Er ist bereit es zu lernen. Bori geht jetzt schon gut an der Leine. Bori ist jetzt 8 kg und 45 cm groß. Wer hat für diese wunderschönen Hund ein neues Zuhause? Er wird kastriert geimpft gechipt mit einem Bluttest vermittelt. Aufenthaltsort: Ungarn Kontakt: Stephanie Völker Wir bringen unsere Hunde auch während Corona ins neue Zuhause! HundeNetzwerk Nordhessen e.V.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bori 1-jähriger Mischlingsrüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück