Anzeige-Nr. 1363755
vom 29.03.2021
218 Besucher

Patu - hofft auf für immer Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hund sucht Mensch 
52538 Gangelt

Telefon: 01577 2537940


Beschreibung
Patu landete vor 1 nem Jahr ins Tierheim.
Er wurde von seinem eigenem Besitzer gebracht, mit der Begründung das er keine Zeit mehr für ihn habe würde.
Patu ist von einer ängstlichen , dunklen Wolke umgeben, wo es ihm schwehr fällt wieder Vertauen zu finden!
Kein Wunder nach all den Jahren in einer Familie & vertrauten Umständen.
Patu ist ein liebevoller Zeitgenosse , der dringend wieder vertrauen fassen muss !
Da er einfach nur enttäuscht wurde von seinem Menschen, hoffen WIR auf Menschen, die bereit sind ihm Liebe& Zeit zu schencken, um wieder Vertrauen zu fassen.
Patu ist mit Artgenossen sehr friedlich & kann gerne zu vorhandenen Ersthunden aber auch als Einzelprinz.
Patu besitzt viel Potenzial !
Wir suchen für ihn Menschen die ihn führen & die Chance geben , ein normales Hundeleben führen zu können.
Patu ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, auf MMK getestet &mit einem EU - Heimtierausweis ausgestattet.

Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Patu - hofft auf für immer Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück