Anzeige-Nr. 1363821
vom 29.03.2021
183 Besucher

Großer BigFoot Rocky sucht seine Mensche

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
TSV Hundeleben-Saar 
66111 Saarbrücken

Telefon: 0176/20971492


Beschreibung


Name: Rocky
Rasse: Mischling
Herkunft: Spanien
Alter: * März 2017
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: 70cm
Gewicht: 50kg
Aufenthaltsort: Iniesta Spanien

Beschreibung
Rocky

Rocky, der große Polarbär, wie ihn die Spanier liebevoll nennen, ist eine wuchtige Erscheinung. Zuerst scheint er ein Wuschel zu sein, doch schaut man genauer hin, so erkennt man seine immense Größe .

Rockys Fell ist sehr ungepflegt, wahrscheinlich hat der Bub noch nie eine Bürste gesehen. Er hat noch großen Stress beim Autofahren. Ebenso ist er an der Leine laufen oder an einem Leben in einem Haus nicht gewöhnt. Das benötigt alles seine Zeit. Rocky zeigt sich sehr liebevoll bei Menschen, doch diese sollten standfest sein. Unter dem riesen Klumpen Fell kommt zum Vorschein, dass er noch einiges zunehmen muss. Wir schätzen da können noch gute 10-20 Kilo dazu kommen.

Rocky benötigt hundeerfahrene, standfeste und konsequente Menschen, die bereit sind ihm alles Stück für Stück beizubringen und dabei auch auf seine Bedürfnisse einzugehen. Menschen, die ihn ankommen lassen. Zu anderen Hunden zeigt er sich sozial.

Auf Grund seiner Größe sollten keine kleinen Kinder in seiner Familie sein. Katzenverträglichkeit kann getestet werden.

Der Mittelmeercheck steht noch aus. Rocky wird kastriert, gechipt und geimpft nach Deutschland reisen können.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Großer BigFoot Rocky sucht seine Mensche"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück