Anzeige-Nr. 1364072
vom 29.03.2021
879 Besucher

Zuhause gesucht für den lieben Alex

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Silent Souls of Strays e.V.

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Silent Souls of Strays e.V.
Silent Souls of Strays e.V. 
46049 Oberhausen

Telefon: 0208 / 8285664


Beschreibung
Vermittlungshilfe!!!

Name: Alex
Geboren: Juni 2019
Aufenthaltsort: Trainingsstelle Diepenau
Rasse: Mix
Größe: ca. 55 cm
Gewicht: 30 kg
Katzen: wurde noch nicht ausgetestet
Artgenossen : nach Sympathie


Alex wurde von einer Tierschützerin als Welpe gerettet und Anfang diesen Jahres nach Deutschland vermittelt.
Leider war das nicht das richtige Zuhause für ihn, so kam er auf eine erfahrene Trainingsstelle. Dort wird mit ihm an seiner Angst gearbeitet.

Alex braucht Menschen, die ihn nicht bedrängen, sondern ihm die Zeit geben, die er braucht, um Vertrauen zu fassen.

Hier ist viel Geduld gefragt, aber dafür wird man einen wundervollen Hund bekommen.

Eine souveräne Ersthündin könnte von Vorteil sein, ist aber kein Muss.

Wir suchen für Alex ein ruhiges Zuhause ohne Kinder bei hundeerfahrenen Menschen, die ihm die Zeit geben können, die er braucht.

Erstkontakt über WhatsApp 0174 4333 743 oder Signal. Dann können wir gern telefonieren.
Alex kann nach dem Gespräch erst einmal persönlich kennen gelernt werden.

Alex besitzt einen EU-Heimtierausweis ist entwurmt, gechipt, geimpft und kastriert.
Er befindet sich in Diepenau Niedersachsen.

Wir wünschen uns für Alex einfach nur etwas Glück und Liebe.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zuhause gesucht für den lieben Alex"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück