Anzeige-Nr. 1364073
vom 29.03.2021
192 Besucher

* Gold - wurde auf der Straße gefunden *

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2-3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hunde Adoption direkt 
47877 Willich

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
GOLD - suchte nach Hilfe und nun nach einer Pflegestelle oder Endstelle mit einem Herz aus Gold.

Gold wurde von einem Einheimischen verlassen auf der Straße gefunden. Aus Mitleid fütterte er ihn, Gold folgte ihm, anscheinend aus Verzweiflung, legte sich vor die Haustür und wollte nicht mehr gehen. Der Einheimische beschloss ihn daraufhin vorübergehend bei sich aufzunehmen und bat uns nun um Hilfe um ein schönes Zuhause für den hübschen Rüden zu finden.
Wir haben ihn nun auf einer Pflegestelle in São Miguel untergebracht. Hier lebt er mit anderen Hunden zusammen in einem Zwinger. Scheint aber sehr zurückhaltend und vorsichtig gegenüber Artgenossen und auch Menschen zu sein. Daher suchen wir für ihn vorerst eine geduldige Einzelperson oder ein Paar ohne Kinder oder Artgenossen im eigenen Zuhause. Wir denken, er braucht die volle Aufmerksamkeit und ganz viel Liebe und Geduld, um zu lernen, dass er Menschen auch voll und ganz vertrauen kann.
Ein eher unruhiges Zuhause mit vielen Personen oder Tieren könnte ihn vielleicht, in der Anfangszeit, eher verschrecken anstatt ihn wirklich kennen und lieben lernen zu können.
Oftmals entpuppen sich die scheusten Hunde als die zutraulichsten in einer anderen Umgebung mit einer entspannten Stimmung.
Wer hat ein schönes Plätzchen frei und möchte Gold bei sich aufnehmen? Meldet Euch!

Name: Gold
Geschlecht: männlich
Alter (ca.): 2-3 Jahre
Rasse: Mischling
Standort: São Miguel, Azoren
Verträglich mit: Rüden, Hündinnen unter Vorbehalt (Siehe Text)

Vermittlung nur mit Adoptionsvertrag und nach positiver Vorkontrolle.
Ausreise wahrscheinlich Ende März möglich
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"* Gold - wurde auf der Straße gefunden *"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück