Anzeige-Nr. 1364125
vom 30.03.2021
4995 Besucher

FEE * gemütliche schmusigeKatzenfreundin

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
ProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Fee in 27726 Worpswede

Hündin, kastriert

Geboren: Januar 2017 (lt. Tierarzt auf 8 – 9 Jahre geschätzt)

Größe: 30cm

Seit Anfang Februar 2021 auf Pflegestelle in Deutschland.

Fee hat für Verwirrung gesorgt als sie auf ihrer Pflegestelle ankam. Erwartet wurde ein noch relativ junger Hüpfer. Ein Hüpfer ist die kleine Maus sehr wohl, denn wenn das Pflegefrauchen die Näpfe füllt…ja dann gibt es kein halten mehr 😉 Laut Tierarzt ist sie ca zwischen 8 und 9 Jahre alt . Leider hat Fee etwas Gepäck mitgebracht, und wird Anfang Mai an der Schulter operiert . Sie ist und bleibt beweglich bzw mobil . Aber sie wird immer ein auffälliges Gangbild haben . Für gemütliche Spaziergänge ist sie aber durchaus zu motivieren . Das stört sie aber nicht im geringsten…sie hat sich gut im vorhandenen Rudel integriert, und versucht bisweilen sogar die Bande anzuführen :-))) Fee lebt hier mit vier weiteren Hunden und zwei Katzen . Mit unseren Katern ist sie sehr sanft und vorsichtig . Fee ist immer noch recht zurückhaltend Menschen gegenüber, holt sich aber schon Streicheleinheiten ab und ist immer in der Nähe des Pflegefrauchens . Noch ist sie durch die anstehende Op noch nicht in der Vermittlung . Aber liebe Anfragen werden angenommen 🙂

psb@prodogromania.de

https://prodogromania.de/hunde-vermittlung/adoption/vermittlungs-ablauf/
Hinweis: Der Inserent hat keine eindeutigen Angaben zur Impfung und Entwurmung gemacht. Fragen Sie deshalb noch einmal genau nach und lassen sich entsprechende tierärztliche Nachweise (Impfpass oder Gesundheitsbescheinigung) geben. Ohne entsprechende Impfung ist die Gesundheit des Tieres gefährdet!
Eigenschaften
für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"FEE * gemütliche schmusigeKatzenfreundin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück