Anzeige-Nr. 1364132
vom 30.03.2021
153 Besucher

BARNI - menschenbezogen und anhänglich

Facebook Twitter
Drucken
Spende für HAND in HAND for STRAYS e.V.
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für HAND in HAND for STRAYS e.V.
HAND in HAND for STRAYS e.V. 
12489 Berlin

Telefon: 01781215559


Beschreibung
Aufenthaltsort: Rumänien
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 2028
kastriert: ja
Rasse: Mischling
Größe: mittelgroß, ca. 47 cm
- gechipt, geimpft, besitzt EU-Heimtierausweis -

Der hübsche Kerl wurde von einer lieben Tierschützerin aus der Tötung Vaslui gerettet und nach Bukarest in das Dog Rescue Shelter gebracht.

In der Klinik hat man ihn untersucht und auch auf landestypische Krankheiten getestet, sein 4DX-Test zeigt sich negativ zu unserer Freude. Nun wollen wir für ihn ein passendes Zuhause finden.

Barni ist ein toller Hund mit einem liebevollen Wesen

Er zeigt sich sehr menschenbezogen, entspannt und anhänglich. Er hat eine ruhige Art und genießt Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten in vollen Zügen.

Über seine Vergangenheit ist uns ja leider nichts bekannt, aber es macht den Anschein als hätte er mal eine Familie gehabt.

Barni wird auf ca. 3 Jahre geschätzt und hat eine Schulterhöhe von 47 cm. Mit Artgenossen zeigt er sich freundlich und unproblematisch.

Hier wartet ein treuer Freund auf den richtigen Menschen. Wer verliebt sich und schenkt ihm ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit?

Barni ist reisefertig und reist gechipt, geimpft, kastriert und mit EU-Heimtierausweis.

Details (inkl. weiterer Fotos und Videos) auch auf unserer Website:
https://www.handinhand4strays.de/tiere-zur-vermittlung/erwachsene-hunde/item/barni

Bei Interesse bitte das folgende Formular ausfüllen:
https://www.handinhand4strays.de/vermittlung/selbstauskunft-hund

Abgabe nur nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzgebühr und Schutzvertrag. Wir vermitteln nur nach Deutschland auf Endstellen, nicht auf Pflegestellen.

Ein Shelter ist kein Zuhause! Nachts ist es teilweise sehr kalt in den Zwingern, bei schlechtem Wetter sind die Tiere durchnässt und können sich leicht erkälten. Auch besteht immer die Gefahr einer Beißerei oder Verletzungen im Zwinger. Daher werden bei gleicher Eignung Interessenten bevorzugt, die dem Tier zeitnah ein Heim geben können.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BARNI - menschenbezogen und anhänglich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 2 + 20 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück