Anzeige-Nr. 1364262
vom 30.03.2021
614 Besucher
Hinweis von "Hund-tut-gut e.V.":
Information zum Corona-Virus: Bitte haben SIE Verständnis dafür, dass Vermittlungen und gegenseitiges Kennenlernen während der Coronazeit nur unter Wahrung der Mindestabstände möglich sind.

OTTO - der große Kraftvolle

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Hund-tut-gut e.V.

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Hund-tut-gut e.V.
Hund-tut-gut e.V. 
31191 Algermissen

Telefon: 0173 60 777 11


Beschreibung
OTTO - der große Kraftvolle

Der ca. 3jährige, sehr gut gebaute, 60 cm große und 32 kg schwere OTTO ist ein echter Kraftprotz, der aber mit seinem Augenaufschlag die Menschen bezaubert.

Was OTTO ist seinem Vorleben erlebt hat, ist unbekannt. Denn er kam als Fundhund aus dem Ausland ins Tierheim Barsinghausen. Dort fühlt OTTO sich zwar wohl, jedoch sucht er ab sofort seine neuen Menschen, die mit ihm die Welt erobern.

OTTO hat bisher wohl wenig erlebt, denn alles ist mega aufregend und neu. Auch kennt er Halsband und Leine nicht. OTTO fängt bei Null an, wird aber sicher bei erfahrenen Hundehaltern ein treuer Begleiter werden.

Noch ist OTTOs Energieniveau hoch. Er scheint weder körperlich noch geistig ausgelastet. Hier sind in jedem Fall konsequenter Handlungsbedarf und eine ruhige, klare Erziehung gefragt. Wer OTTO Führung bietet, der bekommt einen 6er im Lotto.

Im Tierheim begegnet OTTO anderen Hunden soweit neutral. Wie es im täglichen Leben aussieht, muss die Zukunft zeigen.

Für OTTO ist es sicher sinnvoll in eine versierte Hundeschule zu gehen, in der Hund und Mensch zusammenwachsen.

Da OTTO ein echtes Kraftpaket ist, sehen wir ihn nicht bei kleinen Kindern. In ein Haus mit eingezäuntem Garten zu ziehen, wäre traumhaft.

Wer Lust auf gemeinsame Feldzüge hat und Erziehungsarbeit nicht scheut, der rufe bitte Petra an unter: 0173 60 777 11 oder maile an:

info@hund-tut-gut.de

OTTO wird tierschutzüblich, ausschließlich in Niedersachen und Schleswig-Holstein, vermittelt. Er ist kastriert, gechipt, geimpft und entfloht.

Unsere anderen Hunde finden sie unter: www.hund-tut-gut.de
Eigenschaften
für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"OTTO - der große Kraftvolle"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück