Anzeige-Nr. 1364280
vom 30.03.2021
459 Besucher

Toller Galgorüde sucht seine Menschen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Galgo Espanol (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Saarland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
TSV Hundeleben-Saar 
66111 Saarbrücken

Telefon: 0176/20971492


Beschreibung
Name: Socrates
Alter: 2013 geboren
Rasse: Galgo
Geschlecht: Rüde -kastriert - MMK Test negativ
Größe : 63 cm ; 26 kg
Aufenthalt : 66773 Schwalbach- Elm
Socrates ist einer der drei Hunde die Antonia und Pedro aus der städtischen Tötungsanlage freikaufen konnten. Socrates wurde zu alt für die Jagd und man gab ihn in die Tötung.
Solch ein freundlicher und positiver Hund, unerschrocken bei uns Menschen, sozial und klar mit anderen Hunden ...ein wunderschönes Tier, welcher eine sehr ruhige Art ausstrahlt.
Socrates sucht eine Familie, gerne im Rudel. Er hat aber auch nichts dagegen Einzelprinz zu sein. Er geniesst die Aufmerksamkeit der Menschen sehr und zieht sie wahrhaftig auf.
Socrates ist in 66773 Schwalbach auf einer Pflegestelle mit anderen Hunden und lebt dort auch mit Kindern zusammen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Toller Galgorüde sucht seine Menschen "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück