Anzeige-Nr. 1364693
vom 31.03.2021
2993 Besucher

Aufgepasst! Hier kommt Norik!

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
0,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Ein Herz für Streuner e.V. 
81925 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
53347 Alfter. Norik wartet in seiner Pflegestelle auf sein Zuhause! Ursprünglich kommt er aus Baia Mare und wir sind froh, dass er sein Ticket ins Glück bereits ergattern konnte. Nur noch seine eigene Familie fehlt ihm zum perfekten Familienglück

Norik ist ein zuckersüßer junger Bursche! Er ist etwa 7 Monate alt und wird ausgewachsen vermutlich eine mittlere bis große Größe erreichen Er wird uns als sehr intelligenter und sensibler Rüde beschrieben. Unser Norik ist ein verspielter Welpe, der sich toll mit Artgenossen versteht und sich über jede Aufmerksamkeit der Menschen freut. Norik bringt Herdenschutzgene mit. Entsprechend wünschen wir uns für ihn ein Leben außerhalb der Stadt, gerne mit eingezäuntem Garten und Menschen, die Erfahrung mit diesen Rassemerkmalen und den daraus resultierenden Bedürfnissen haben oder bereit dazu sind sich damit auseinander zu setzen.

Unser Norik ist ein Goldschatz, der sich aktuell mitten im Hormonchaos befindet – die Pubertät. Dies ist auf keinen Fall zu unterschätzen, da Norik hier sicher seine Grenzen testen wird und seine Menschen so richtig auf die Probe stellen wird. Daher suchen wir für Norik ausschließlich ein erfahrenes Zuhause, welches sich bereits bezüglich Pubertät auskennt und mit einer liebevollen aber konsequenten Erziehung unseren Norik durch das Leben begleiten kann. Er sucht souveräne Menschen, die ihn beim Erwachsen werden begleiten und ihm Beständigkeit, Sicherheit und Routine bieten können. Der Besuch einer Hundeschule ist Voraussetzung bei einer Vermittlung.

Herdenschutzhunde sind eigenständige Persönlichkeiten, die Konsequenz und Einfühlungsvermögen durch den Besitzer voraussetzen und die Fähigkeit, sich mit einem intelligenten, selbständig handelnden Hund auseinander setzen zu können. Aber sie bringen tolle Eigenschaften mit. Menschen die bereits Erfahrung mit Herdenschutzhunden gemacht haben, wollen keine anderen Rassen mehr, da sie trotz ihres Dickschädels sehr treue und loyale Begleiter sind.

Norik ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause. Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 345 Euro vermittelt. Seinen EU-Heimtierausweis bringt er mit.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Aufgepasst! Hier kommt Norik!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück