Anzeige-Nr. 1364768
vom 31.03.2021
430 Besucher

Popy - Waisenkind sucht neue Familie

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierfreunde Europa e.V. 
79263 Simonswald

Telefon: 07624-2091148 (außer sonntags) Handy: 01637047926 und 01637578542 (außer sonntags)


Beschreibung
Name: Popy
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Ungefähres Geburtsdatum: 03.2019
Ungefähre Größe: ca. 35 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Al-Bayyasa, Spanien

Aufgrund der Pandemie-Situation, unter der wir alle leiden, tauchen auch weitere heimatlose Tiere auf, entweder aus familiären Gründen oder in vielen Fällen durch den Tod ihrer Besitzer.
Sie sind allein und brauchen eine neue Familie – so auch der Fall von unserem kleinen Popy.

Popy ist ein kleiner weißer Hund mit braunen Flecken, der einst im Schoße einer Familie aufgewachsen ist. Er gehörte immer zur Familie und war mit allen Menschen um ihn herum perfekt verbandelt.
Er wuchs in der Gesellschaft seiner menschlichen Familie auf, machte seine täglichen Spaziergänge und kam auch prima mit der Tochter der Familie zurecht, aber der plötzliche Tod seines Besitzers hat all dies geändert...

Popy wurde im Tierheim von Albayysa abgegeben und er fand sich von einem Tag auf den anderen an einem unbekannten Ort wieder mit fremden Menschen und vielen Artgenossen, die er noch nicht kennenlernen durfte.
In Gesellschaft anderer Zwingerkollegen fiel es Popy in den ersten Tagen schwer, sich an die Gepflogenheiten des Tierheims zu gewöhnen, und sein Blick war verloren und traurig. Er rief nach seiner Familie, die aber nicht wieder zurückkam.
Inzwischen hat er sich mit der veränderten Situation einigermassen abgefunden aber wir hoffen, dass wir sehr bald eine liebevolle Familie finden werden, die ihn verwöhnt und immer bei ihm bleibt.
Popy liebt Spaziergänge in der freien Natur und grade das vermisst der kleine Hundemann sehr.
Wenn er mal dem Tierheimalltag entfliehen kann , um die Freiwilligen draussen vor den Toren spazieren zu gehen, sieht man wie er das genießt und wir können ein Strahlen in seinen Augen sehen.
Wo ist Popys neue Familie, die ihm sein Lächeln zurückschenkt. Er würde sicherlich alles dafür tun, um den Zweibeinern zu gefallenn.

Gerne dürfen Sie sich bei Sabrina und Antonio Cuviello melden, die sie gerne unterstütztem und in direktem Kontakt zu dem Tierheim stehen.

Der Hund wird geimpft und auf Parasiten vorbeugend behandelt abgegeben.

Sabrina und Antonio Cuviello, sind nur sonntags nicht ereichbar (Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch)
Handy: 01637047926 und 01637578542 (außer sonntags)
E-mail: cuviello-tierfreunde-europa@web.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Popy - Waisenkind sucht neue Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 2 + 20 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück