Anzeige-Nr. 1364775
vom 31.03.2021
678 Besucher

Neo - ein liebevoller Familienzuwachs

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierfreunde Europa e.V. 
79263 Simonswald

Telefon: 01727589333


Beschreibung
Name: Neo
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Ungefähres Geburtsdatum: 02.2019
Ungefähre Größe: ca. 32 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Al-Bayyasa, Spanien

Neo ist ein wunderschöner schokoladenbrauner kleiner Rüde mit großen und schönen Augen. Er wurde von der Straße von einigen Leuten aufgelesen, die ihn für ein paar Tage in ihrem Haus hatten, bis er von dem Team Albayyasa aufgenommen werden konnte.

Als die Tierschützer Neo vor ein paar Tagen kennenlernten, war er ein ganz anderer Hund als jetzt.

Am Anfang war er schüchtern und desorientiert, wenn er andere Menschen und Gefährten traf, die er noch nie zuvor gesehen hatte.
Alles, was er tat, war, still in einer Ecke zu bleiben, mit einem traurigen und verlorenen Blick und mit einer schrecklichen Angst, wenn man sich ihm näherte.

Das Team von Albayyasa hat ihm alle Zeit gegeben, sich an seine neue Situation zu gewöhnen. Indem die Tage vergangen sind und mit Hilfe seiner neuen Gefährten war seine große Veränderung möglich.
Jetzt ist er einer mehr, der vor Freude durchdreht, wenn er die Tierschützer sieht. Er springt vor Freude, wedelt mit seinem schönen Schwanz, rennt hinaus, um mit seinen Gefährten zu spielen-. Neo nimmt jetzt an allem teil.
Er nähert sich ohne Angst, um der erste zu sein, der Aufmerksamkeit bekommt und gestreichelt wird.
Er drängt aber niemals vor, sonderen wartet bei gleich schnellen Kameraden , bis er an der Reihe ist, verwöhnt zu werden.

Beim Spaziergang im Park konnten wir sehen, dass Neo ein charmanter, umgänglicher und rücksichtsvoller Hund ist. Er sehr klug, aufmerksam und verspielt, aber vor allem ist er ein sehr anhänglicher Hund, der nicht zögert, uns in jedem Moment seine Zuneigung zu zeigen.
Neo möchte mit seinen Zweibeinern glücklich werden und wartet jetzt sehnsüchtig auf sie.

Möchten Sie ihn gerne aufnehmen? Dann nehmen Sie Kontakt auf zu Bettina Thoma, die Ihnen gerne weiterhilft.

Bettina Thoma (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 01727589333
E-mail: bettina_thoma@yahoo.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Neo - ein liebevoller Familienzuwachs"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
35 - 4 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück