Anzeige-Nr. 1364865
vom 31.03.2021
167 Besucher

Natascha ist noch schüchtern

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH - Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierschutzverein-Phelan e.V. 
13595 Berlin

Telefon: 017622866826


Beschreibung
Geboren: 2015 • Geimpft und kastriert • Ort: Moskau (RUS)

Natascha wurde von Moskauer Tierschützern zur Kastration gefangen. In der Klinik angekommen dann der Schock: sie war krank, viel zu schwach für eine Operation. Lange blieb sie in der Klinik und wurde Wochen lang behandelt. Dann war endlich ihre Kastration möglich. Kurz darauf fand sie einen lieben Paten, der ihr auch ihren Namen gab. Dadurch konnte sie auf eine Pflegestelle ziehen. Dort wartet sie nun auf eine liebe Familie, die ihr ein Zuhause auf Lebenszeit gibt.
Was wir von Natascha gesehen haben, ist, dass sie vorsichtig ist, besonders die Hunde in der vorigen Pflegestelle waren ihr noch unheimlich. Aber sie ist aufgeschlossen und mittlerweile kommt sie gut zurecht mit Hunden und anderen Katzen, wird sich sicherlich in ihrem zukünftigen Zuhause gut einleben, wenn ihr Ruhe und Geduld entgegen gebracht werden. Sie ist lieb zu Menschen, auch hier anfangs etwas vorsichtig.


Möchten SIE Nataschas Vertrauen gewinnen?
Dann nutzen Sie bitte unser Kontaktformular:
http://tierschutzverein-phelan.de/natascha/


Wie man auf dem neuesten Bild sieht, versteht sich Natascha prächtig mit dem lieben Minipanther Baghira. Die beiden könnten also durchaus gemeinsam umziehen.




Wir vermitteln bundesweit nach erfolgreicher Vorkontrolle, grundsätzlich nicht in Einzelhaltung.


Mit Natascha freuen wir uns auf Ihre Anfragen.


Notiz Mitte März:
Natascha und Lulu schweißen sich immer mehr zusammen. Es wäre toll, fände sich für beide ein Daheim. (Bilder 4 und 5)
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Natascha ist noch schüchtern"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück