Anzeige-Nr. 1364909
vom 01.04.2021
354 Besucher

FREDDY

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Nothilfe für Polarhunde e.V. 
72250 Freudenstadt

Telefon: 0160/95345080


Beschreibung
Hallo ich heiße Freddy ...
So werde ich auf jeden Fall seit einiger Zeit gerufen. Lange Jahre habe ich auf der Straße gelebt. Als kleiner Kater hatte ich mal ein Zuhause, dort bin ich aber weggelaufen, da ich unkastriert in den Freigang gelassen wurde. Ich habe mich überall herumgetrieben und wurde oft unfreundlich weggejagt.
Aus diesem Grunde bin ich Menschen gegenüber extrem vorsichtig, obwohl ich eigentlich schon sehr gerne gestreichelt werden würde....
Auf meiner Pflegestelle fühle ich mich sogar richtig wohl, weshalb ich versuche, die dortigen Kater wegzujagen. Das gefällt meinem Pflegefrauchen, aber glaub gar nicht so sehr.
Ich bin ein sehr kluger Kerl, sagt Frauchen. Ich habe herausgefunden, wie ich durch die chipgesteuerte Katzenklappe komme, obwohl ich nicht eingelesen wurde.
Sollte es hier irgendwo einen Menschen geben, dem ich gefalle, obwohl ich vorne keine Zähne habe, schon mal versuche in die Hand zu beißen, falls ich mich bedroht fühle und dann auch ganz gerne einen Pfotenhieb dazu austeile, melde dich doch.
Denn .... im Grunde suche ich nur LIEBE und ZUNEIGUNG. Ich brauche halt ein wenig mehr Zeit mich einzugewöhnen.
Ach ja, mein Pflegefrauchen ist ganz stolz auf mich, da ich brav aufs Katzenklo gehe, auch wenn ich im Garten oder Heizkeller bin, gehe ich auf mein Klo im Haus.
Also, wer traut es sich zu, mein Vertrauen zu gewinnen???
Ich freue mich auf euren Besuch.
Vermittelt werde ich über die Nothilfe für Polarhunde e.V. nach positiver Vorkontrolle mit Abgabeschutzvertrag gegen Schutzgebühr.
Hinweis: Der Inserent hat keine eindeutigen Angaben zur Impfung und Entwurmung gemacht. Fragen Sie deshalb noch einmal genau nach und lassen sich entsprechende tierärztliche Nachweise (Impfpass oder Gesundheitsbescheinigung) geben. Ohne entsprechende Impfung ist die Gesundheit des Tieres gefährdet!
Eigenschaften
Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"FREDDY"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 2 + 20 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück