Anzeige-Nr. 1365016
vom 01.04.2021
422 Besucher

Oma Layka sucht ihren Altersruhesitz

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
11 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierengel-Grenzenlos e.V. 
56070 Koblenz

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Hallo Du….ja genau Du! Ich möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Layka, Oma Layka.
Ich bin schon eine reifere Dame und möchte nochmal einen Umzug wagen.

Geboren wurde ich am 28.01.2010 in Rumänien und bin ca. 50 cm groß.

Ich bin in meinem Alter schon etwas ruhiger und außerdem eine absolut liebe Hündin.
Am liebsten liege ich in der Sonne im Garten und schaue den anderen Hunden, die hier leben, beim Spielen zu.

Stubenrein bin ich auch und ich laufe gut an der Leine.

Mit Menschen zu kuscheln finde ich sowas von super, aber zu turbulent sollte es nicht sein.

In meinem gesetzten Alter wäre ein ruhigeres, gemütliches Zuhause ein Traum.
Bis wir uns richtig kennengelernt haben, bin ich sicherlich noch etwas schüchtern - ich muss dich ja erst riechen lernen.
Hättest Du so ein Plätzchen für mich frei, wo ich meinen Lebensabend noch in vollen Zügen genießen kann und Du mich richtig verwöhnen kannst?
Nein verwöhnt bin ich nicht, ich bin sehr genügsam, sagt meine Pflegemama. Auch die anderen vierbeinigen Kollegen hier finde ich gut, aber eigentlich möchte ich die Königin sein und ein Zuhause für mich alleine haben.
Du kannst mich auch gerne mal besuchen kommen. Momentan lebe ich auf einer Pflegestelle in 57439 Attendorn.

Ich soll noch sagen, dass ich selbstverständlich geimpft, gechipt, kastriert, SNAP4 negativ getestet bin und einen eigenen EU-Heimtierausweis habe.
Ich werde nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Ich würde mich riesig freuen Dich kennenzulernen. Melde dich bei Interesse doch einfach und sende dafür eine Nachricht
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Oma Layka sucht ihren Altersruhesitz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück