Anzeige-Nr. 1365045
vom 01.04.2021
446 Besucher

Roland, herzensgut, verspielt, neugierig

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlingsrüde (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Traurige Hundeherzen e.V. 
27478 Cuxhaven

Telefon: 04202/9884599


Beschreibung
Roland

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 8/2020
Größe : ca. 35 cm (wächst noch)

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH:

Hallo! Ich bin der kleine Roland, Spitzname Rolika ... ein junger und noch wachsender Mischlingsrüde, der später einmal mittelgroß werden möchte. Ich habe kurzes schwarzes Fell mit einem weißen Bruststreifen, niedliche Schlappohren und einen zuckersüßen Augenaufschlag aus dunkelbraunen Augen. Meiner Mutti bin ich wie aus dem Gesicht geschnitten, nur das ich noch etwas kleiner bin und eine Wonneproppenfigur habe, die sich erst noch zurecht wachsen muß.

Ich bin ein herzensguter und lieber Bursche, lasse mir gerne den Bauch kraulen und schmuse für mein Leben gern. Ich zeige mich sehr verspielt, tobe gerne mit den anderen Hunden und mit meiner Mutti. Ich bin neugierig und aufgeschlossen und habe definitiv noch einiges zu lernen, was in meinem Alter ja aber auch kein Kunststück ist.



Meine Geschichte:

Ich wurde von meinen Pflegern aus der Tötung geholt. Wie und unter welchen Umständen ich dort gelandet bin, ist leider nicht bekannt.



Was ich mir wünsche:

ein behütetes zu Hause

eine liebe Familie

Menschen, die gerne Späße machen

Abenteuerspaziergänge

Hundeeinmaleins lernen

leckeres Fressen

Spielzeug

Kuschelkörbchen

EUCH!



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Roland, herzensgut, verspielt, neugierig"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück