Anzeige-Nr. 1365096
vom 01.04.2021
130 Besucher

Zausel- wird dich verzaubern

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Streunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 0151-51184927


Beschreibung
Zausel ist einer derjenigen Hunde, die man überall, in jedem Zwinger unterbringen kann, und nie wird von ihm irgendein Problem ausgehen. Immer steht er schwanzwedelnd am Zwingereingang und nie würde er an der Leine ziehen und seinen Freiwilligen durch die Gegend schleifen.



Zausel ist schon seit wir denken können im Tierheim. Er war Held unseres allerersten Kalenders und ist seit vielen Jahrne im Tierheim. Es sind einfach zu viele, als dass man wirklich jeden einzelnen tollen Hund vorstellen könnte.

Doch nun ist es an der Zeit und Zausel soll endlich sein eigenes Zuhause finden in dem er geliebt, gehegt und gepflegt wird.

Wie viele seiner Leidensbrüder ist er inzwischen viel zu dick geworden. Für ihn würden ein paar Kilo weniger wahre Wunder bewirken und noch ist er fit. Sicherlich schafft er keine stundenlangen Wanderungen mehr, aber normale Runden durch den Park oder auch durch die Natur würden ihm total viel Spaß machen.



Ich denke, dass er ein toller Familienhund ist und für Anfänger ist er bestens geeignet.

Was er jetzt noch braucht ist jemand, der ihm einen 4D Test spendiert. Dann braucht er noch viele gedrückte Daumen und eine Pflege-oder Endstelle.

Traut Euch!
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zausel- wird dich verzaubern"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück