Anzeige-Nr. 1365114
vom 01.04.2021
481 Besucher

OTTO * Berliner Schnauze tollerBegleiter

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
ProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung

Rüde, kastriert

Geb.: 20.10.2015

Größe: ca 47cm

Otto lebt seit Anfang März 2021 auf einer Pflegestelle in 12587 Berlin.

Otto ist ein sehr lieber, anhänglicher Hund. Der sich direkt gut in den Alltag integriert hat. Er war von Anfang an stubenrein. Läuft problemlos an der Leine und lässt sich bei Bedarf korrigieren. Anderen Hunden begegnet er offen und freundlich. Ärger geht er aus dem Weg. Gegenüber Menschen ist er sehr liebenswert und liebt es gestreichelt und betüddelt zu werden. Kinder mag er besonders gern. In der Wohnung verhält er sich ebenfalls ruhig. Das Alleine bleiben muss weiter geübt werden. Im Auto fährt er mit, jammert aber noch leise vor sich hin. Otto wird gerade gegen seine Herzwürmer behandelt. Er hat Hepatozoonose (Überblick – Parasitus Ex e.V. – Parasiten beim Hund (parasitosen.de). Über Menschen, die gern spazieren gehen und einfach die gemeinsame Zeit miteinander genießen, würde er sich sehr freuen. Er lebt derzeit in einer Familie mit Kindern und einem anderen Hund.

Wer Otto kennenlernen möchte, meldet sich gern 015203406496

https://prodogromania.de/hunde-vermittlung/adoption/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"OTTO * Berliner Schnauze tollerBegleiter"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück