Anzeige-Nr. 1365193
vom 02.04.2021
121 Besucher

Donatella

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mastin Espanol (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
REFUGIO-DESERT-HEARTS-SPAIN 
30876 Ramonete / Murcia

Telefon: 0034-677 130 124


Beschreibung
Wir wurden von spanischen Tierschützern informiert, dass an einer Tankstelle seit ein paar Wochen 2 sehr große Hündinnen (wahrscheinlich Schwestern) ausgesetzt wurden. Der Pächter der Tankstelle drohte damit, die Hündinnen zu erschießen, wenn sie nicht innerhalb von 2 Tagen jemand findet, der sie abholt. Seine Tank-Kundschaft würde sich fürchten. So machten wir uns auf den Weg, die beiden Hündinnen abzuholen.

Donatella war Haut und Knochen, übersät mit Zecken und Flöhen und sie litt an einer sehr ausgeprägten und schlimmen Mastitis (Gesäuge-Entzündung). Wir denken, sie muss vor nicht allzu langer Zeit Welpen geworfen haben. Die Welpen wurden ihr entweder weggenommen oder sind gestorben. Eine Mastitis ist für eine Hündin extrem schmerzhaft und kann unbehandelt im schlimmsten Falle zum Tode der Hündin führen, weil sich eine Blutvergiftung entwickeln kann. Seit Donatella bei uns ist, hat sie etwa 18 Kilogramm zugenommen. Inzwischen ist aus der demoralisierten und halb verhungerten Hündin eine stolze und wunderschöne Hündin geworden. Donatella ist fremden Menschen gegenüber vorsichtig, hat sie jedoch Vertrauen gefasst, zeigt sie überschwänglich ihre Freude und man kann ihr noch sehr jugendliches Alter erkennen. Schulterhöhe zwischen 68 und 70 cm.
Besuchen Sie uns auch auf unserer Homepage
www.refugio-desert-hearts.com
FB unter Refugio Desert Hearts Spain
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Donatella"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück