Anzeige-Nr. 1365465
vom 02.04.2021
280 Besucher

Nerina

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Adozioni del cuore 
22880 Wedel

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Rasse: Mix
Größe: mittel-groß, aktuell 51cm, Länge 62cm
Geboren: ca. März 2020
Kastriert: ja

Verträglich mit Artgenossen: NEIN

Nerina
Ich lebe noch, obwohl ich nicht gewollt war. Ich kann noch lächeln, obwohl ich in meinem Leben schon viel Leid erfahren habe. Ich liebe Menschen, obwohl mir der ein oder andere Mensch Böses wollte. Ich vertraue, obwohl mein Vertrauen schon des Öfteren nicht gerade auf Gegenliebe gestoßen ist. Ich lebe, weil ich optimistisch und vertrauensvoll in die Zukunft blicke, statt in der Vergangenheit zu verharren. Ich lebe, weil das Leben doch noch so viel zu bieten hat und ich noch viel erleben möchte!

Ich bin jung, optimistisch und voller Tatendrang. Aber leider bin ich gefangen. Gefangen an einem Ort, an dem kein Hund sein sollte. Ich möchte unbedingt weg von hier, vor allem auch weg von anderen Hunden. Ich möchte zu meinen Menschen, die mir zeigen, dass sich mein Überlebenskampf gelohnt hat. Menschen, die mich lieben und mir zeigen wie schön ein Hundeleben sein kann. Ich bin auch bereit, alle zu lernen, was ich wissen muss! Lernen macht mir nämlich Spaß!

An der Leine kann ich übrigens schon gut laufen und ich liebe Spaziergänge. Ach, Du liebst auch Spaziergänge? Einen Garten hast Du auch? Jetzt fehle nur noch ich in Deinem Leben? Oh wie wunderbar!! Ich kann es kaum erwarten, dass Du Dich bei mir meldest!

Ansprechpartnerin: Bettina Noack
Email: Noack@adozioni-del-cuore.de
Hinweis: Der Inserent hat keine eindeutigen Angaben zur Impfung und Entwurmung gemacht. Fragen Sie deshalb noch einmal genau nach und lassen sich entsprechende tierärztliche Nachweise (Impfpass oder Gesundheitsbescheinigung) geben. Ohne entsprechende Impfung ist die Gesundheit des Tieres gefährdet!
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nerina"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück