Anzeige-Nr. 1365493
vom 02.04.2021
793 Besucher
Hinweis von "Animals sense Sostre":
Aufgrund der derzeitigen Covid-19 Situation wissen wir nicht, wann eine Ausreise erfolgen kann. Wir bemühen uns darum, dass dies baldmöglichst sein wird.

Älterer, freundlicher Kater-Spanien

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Siam-EKH (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
13 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Animals sense Sostre 
08041 Barcelona

Telefon: 0034616434585


Beschreibung
COPY ist ein im Juli 2007 geborener kräftiger Siam-EKH Kater, der sich seit März 2021 auf einer Pflegestelle in Barcelona befindet. Ursprünglich stammt er aus Granada.

COPY lebte in Granada zusammen mit zwei weiteren Katzen (Kater und Katze) in einem Haushalt, in dem die ältere Dame kürzlich überraschend verstarb. Die Kinder wollten die 3 Katzen so schnell wie möglich aus der Wohnung heraushaben, wie leider häufig üblich. Alle 3 Katzen sind übergewichtig und sollten sicherlich auf Diät gesetzt werden. Der Tierarzt der verstorbenen Dame hilft aktiv bei der Suche nach einem neuen Zuhause für die beiden Katzen.

Die beiden Katzen sind inzwischen reserviert!

COPY ist Menschen gegenüber anfangs ängstlich und fasst dann Vertrauen. Auf der Pflegestelle in Barcelona lebt er in reiner Wohnungshaltung, freundet sich allerdings mit keiner weiteren Katze an und hat vor einem dominanten Kater Angst. Ich denke, dass ein Platz mit einem sehr souveränen Kater oder Katze passen könnte oder eine Einzelhaltung. Copy wurde in Barcelona tierärztlich untersucht und ist gesund.

Wir suchen für ihn ein Zuhause in verkehrsberuhigter Gegend, in Haus oder Wohnung mit Garten, Terrasse oder Balkon.

Kastriert: Ja
Test auf FIV und FeLV: Negativ
Aufenthaltsort: PS Barcelona
Gesundheitszustand: Gut

Copy ist gegen Katzenschnupfen und Tollwut geimpft und entwurmt.

Dieser Kater kann je nach Transportmöglichkeit ausreisen. Es muss mit Wartezeiten gerechnet werden. Eine Vermittlung erfolgt nach positivem Besuch oder gegen eine Referenz und eine Schutzgebühr.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Älterer, freundlicher Kater-Spanien"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück