Anzeige-Nr. 1365554
vom 02.04.2021
101 Besucher

TOM - ein liebenswerter Hundemann......

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Podenco Andaluz Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
TOM - ein liebenswerter Hundemann - Rüde, Podenco Mix, 5 J., geb. 2015, SH 55 cm, 30 kg, kastriert. - Wartet in Alicante -

TOM sucht Adoptanten. Das Wenige, was wir über diese tolle Fellnase wissen, ist, dass er unterernährt war und viele Anzeichen von Misshandlungen aufwies, die er in seinem kurzen Leben wohl schon erleben musste.... Er war bereits auf der Todesliste😔 Wir haben alles getan, um ihn davor zu bewahren . Er wurde Ende September getestet, als wir ihn aus der Tötung geholt haben und er wurde positiv auf Lesmanie getestet, aber niedrig, also wurde er nur mit Tabletten behandelt und ist stabil.😊.

Tom ist ein liebenswerter und liebevoller Hund. Er verträgt sich gut mit Hündinnen und jungen Rüden toleriert er, dominante Rüden mag er nicht. Mit Katzen ist er unverträglich.
Sein Pfleger erzählt uns, das er seine Kraft etwas überschätzen kann. Aber er beruhigt sich sofort. Tom ist sehr aktiv und spielt gerne. Er ist sehr anhänglich und verschmust und braucht viel Zuwendung und Liebe.

Wenn Sie ihm das geben wollen, zögern sie nicht uns zu kontakten.

Kontakt englisch u. spanisch: kaseda271969@gmail.com - ich (silkepetrakraus@googlemail.com) helfe sehr gern bei Sprachproblemen
TEL.: (0034) 645 881 927
TEL.: (0034) 654 258 279
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"TOM - ein liebenswerter Hundemann......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück