Anzeige-Nr. 1365597
vom 02.04.2021
604 Besucher

Brad - optischer Hingucker

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Asociatia Azzurra 
51147 Köln

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Brad ist optisch ein echter Hingucker. Er erinnert mit seinem Fell eher an einen Löwen.

Er ist ca. 50cm groß und 15 kg schwer und damit weder zu groß um ihn öfters mitnehmen zu können noch zu klein, dass man ständig acht geben muss.

In unserer Pension in Rumänien gilt er als absoluter Traumhund. Er zeigt sich dort sowohl mit Artgenossen - egal ob Rüde oder Hündin - sehr gut verträglich.

Uns Menschen gegenüber begegnet Brad ebenfalls stets freundlich. Er ist ein überaus netter Zeitgenosse der nach einer entsprechenden Eingewöhnungszeit sicherlich zu einem tollen Begleiter werden wird.

Brad ist bereits gechipt, geimpft und kastriert und könnte daher schon bald seine Koffer packen und nach Deutschland reisen.

Alle unsere Hunde werden ausschließlich nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzvertrag und Zahlung einer Schutzgebühr vermittelt.
Die Schutzgebühr für Brad beträgt 380Euro.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Brad - optischer Hingucker"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
35 - 4 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück