Anzeige-Nr. 1365611
vom 02.04.2021
716 Besucher

Brunel- sucht Menschen mit Herz

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Asociatia Azzurra 
51147 Köln

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Wir haben mal wieder einen dringenden Notfall - Jeden Tag hoffen wir diesen Satz nicht sagen zu müssen, aber wir können auch nicht weg sehen.

Wir suchen für diesen Mann im besten Alter dringend ein Zuhause. Er wurde von uns in einem nicht besonders prickelnden Zustand aufgenommen. Sein Fell war stark verfilzt und wir mussten den kleinen Kerl erstmal von seinem unnötigen Ballast befreien, damit er und auch seine Haut wieder atmen können.

Brunel wird auf 8 Jahre geschätzt. Er ist ca. 39cm groß und wiegt ca. 14kg.

Er ist mit Artgenossen verträglich und zählt auch Katzen zu seinen Freunden.

Menschen gegenüber zeigt er sich ebenfalls als sehr netter, angenehmer Zeitgenossen - auch mit Kindern kommt er gut zurecht.

Man kann sagen, dass Brunel ein sehr genügsamer Hund ist, der schon mit wenig zufrieden ist. Er macht alles brav mit und ist niemals böse. Wir würden uns sehr freuen, wenn er nicht lange auf ein liebevolles Zuhause warten muss, in dem er die Pflege und Zuneigung bekommt die er verdient hat.

Er ist selbstverständlich bereits geimpft, gechipt und kastriert. Er könnte ab sofort die Reise in sein neues Zuhause antreten.

Wer hat ein Herz für den kleinen Kerl und schenkt ihm ein Körbchen in Sicherheit?

Alle unsere Hunde werden ausschließlich nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Zahlung einer Schutzgebühr vermittelt.
Die Schutzgebühr für Brunel beträgt 350Euro.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Brunel- sucht Menschen mit Herz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück