Anzeige-Nr. 1366149
vom 04.04.2021
41 Besucher

Mischlingsrüde Bob

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischgling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Sonstiges Land
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Samojede in Not (Isselburg) 
58566 Kierspe

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Bob wird immer übersehen, keiner hatte bis jetzt Interesse und das wollen wir ändern.
Weil Bob ist nett, zu Menschen ein bißchen zurückhaltend, so als könnte er kaum glauben das die Streicheleinheiten ihm gelten. Mit Hunde ist er sehr sozial, manchmal sogar fast ein bißchen nett aufdringlich. Was genau in Bob steckt wissen wir nicht, er ist eine wunderschöne Mischung die sie super als 2. Hund eignet-
Er kann aber auch als Einzelhund vermittelt werden. Gerne zu sportlichen Menschen weil ein Chouchpotato ist er er nicht und mit 50 cm Schulterhöhe und 20 kg hat er eine schöne Größe die sich gut handeln läßt. Bob ist ca. 3 Jahre alt, kastriert und wird über die Tierschutzorganisation Samojede in Not e.V. vermittelt. Auf unserer Homepage www.samojede-in-not.de kann man auch ein Video von ihm sehen!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mischlingsrüde Bob"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück