Anzeige-Nr. 1366150
vom 04.04.2021
482 Besucher

Samojedenrüde Gary

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Samojede (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4-5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Sonstiges Land
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Samojede in Not (Isselburg) 
58566 Kierspe

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Gary wurde auf der Straße gefunden, er war fast nackt, hatte kaum Fell und bot ein trauriges Bild. Tierschützer haben ihn aufgepäppelt und gepflegt. In einer Tierklinik wurde eine intensive Diagnostik betrieben und herauszufinden welche Ursache hinter dem Fellproblem steckt. Es war eine Störung der Talgdrüsenfunktion. Auf dem letzten Foto ist gut erkennbar, dass sein Fell wieder sehr schön nachgewachsen ist.Gary ist ein eher großer und schlanker Vertreter seiner Rasse. Seine Pflegestelle beschreibt ihn als freundlich, sehr menschenbezogen und verschmust. Er geht problemlos an der Leine und ist gehorsam. Samojedentypisch läuft er gerne und braucht seine körperliche und auch geistige Auslastung. Mit Artgenossen kommt er gut klar.
Für Gary suchen wir den/die Menschen, die gerne lange Spaziergänge machen und Freunde haben einen nordischen Hund artgerecht auszulasten. Gary ist 4-5 Jahre alt, kastriert und wird über die Tierschutzorganisation Samojede in Not e.V. vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Samojedenrüde Gary"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück