Anzeige-Nr. 1366165
vom 04.04.2021
556 Besucher

Lustige Schmuseoma Biggi

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Dackel/Jack Russel (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Cindy Schulze Hundekindergarten 
02829 Neißeaue OT Zentendorf

Telefon: 0152 22962836


Beschreibung
Hallo ich bin Biggi, eine circa 30 cm hohe Dackel - Jack Russell Mix Dame. Ich bin sehr freundlich und freue mich immer über Besucher, denn dann werde ich immer gestreichelt. Mit meinen Menschen gehe ich gerne spazieren und kann auch ohne Leine laufen. Und mit anderen Hunden verstehe ich mich prima solange sie mir nicht auf den Geist gehen. Auch mit netten Kindern habe ich keine Probleme. Und trotzdem würde es mich fast nicht mehr geben. Ich bin 2011 geboren und war seitdem bei meinen Menschen, einem älteren Ehepaar, was nun leider verstorben ist. Die Erben konnten nichts mit mir anfangen und wollten mich zum Tierarzt bringen. Allerdings nicht damit der sich um meine schlechten Zähne und mein Auge kümmert, was immer weh tat...
Glücklicherweise hat der Doktor das nicht mitgemacht und so bin ich bei meinen Pflegeeltern gelandet. Die haben dafür gesorgt dass meine Zähne generalüberholt werden und das Auge bin ich los geworden. Nun habe ich zwar nur noch ein Auge und auf dem kann ich auch nichts sehen, aber ich finde das nicht schlimm. Ich hab ja noch eine Nase und die Ohren sind auch okay. Bei der Gelegenheit wurde auch ein Blutbild gemacht, was meinem Alter entsprechend, völlig okay war. Ich würde mir ein Häuschen mit Garten wünschen damit ich bei schönem Wetter auch ein bisschen draußen in der Sonne liegen kann. Ein netter, ruhiger Hund darf gern schon dort wohnen.
Ich bin kastriert, entwurmt, geimpft, gechipt und habe einen EU Pass.
Abgegeben werde ich mit einem Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von 250 €.
Bei weiteren Fragen oder für einen Termin zum Kennenlernen bitte einfach anrufen.
015222962836
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lustige Schmuseoma Biggi"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück