Anzeige-Nr. 1366266
vom 04.04.2021
487 Besucher

Barko - süßes Kerlchen sucht Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Lesika-Hundehilfe Varazdin e.V. 
63179 Obertshausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Geschlecht: männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
Alter: geboren ca. Oktober 2020
Rasse: Mischling
Farbe: schwarz mit etwas weiß
Schulterhöhe: ca. 43 cm (Endgröße ca. 50cm)
Kastriert: nein – zu jung
Aufenthaltsort: Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)

Barko - Süßes Kerlchen auf der Suche nach liebevollem Zuhause

Der hübsche Barko wurde zusammen mit seinen Geschwistern Birga und Brietta aufgefunden und im Asyl aufgenommen, so dass zu der Vorgeschichte der kleinen Mäuse bisher nichts bekannt ist. Zu gerne würde Barko das Asylleben schnell gegen einen Für-Immer-Platz mit viel Liebe, Leckerlies, Spielen und Gassirunden eintauschen. Dazu fehlen ihm nur noch seine passenden Menschen.

Barko ist ein liebenswerter und aufgeweckter Hundejunge, der welpentypisch verspielt ist und gerne mit seinen Artgenossen tobt. Von den Menschen genießt die süße Fellnase jede Zuwendung. Er zeigt sich aufgeschlossen und unkompliziert, sodass er sein Zuhause bei Singles, Paaren als auch bei Familien mit Kindern finden kann. Durch seine umgängliche und charmante Art ist ein Zuhause bei Hundeanfängern ebenfalls gut vorstellbar.

Liebend gerne würde Barko mit seiner Familie auf Entdeckungstour gehen und die Welt von ihrer schönen Seite kennenlernen. Ein Garten und Platz zum Spielen wären für Barko großartig. Viel Freude würde ihm bestimmt auch der Besuch einer Hundeschule bereiten, denn er möchte noch einiges lernen. In seinem jungen Hundeleben kennt er bisher nur die Straße und den Zwinger. So müsste Barko in seinem neuen Zuhause das Hunde-Einmaleins erst noch beigebracht werden. Stubenreinheit oder das Gehen an der Leine sind ihm noch neu. Mit liebevollen und geduldigen Menschen an seiner Seite kann das pfiffige Kerlchen aber bestimmt bald mit seinem Können glänzen.

Haben Sie sich in den süßen Barko verliebt und möchten ihm zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann? Dann melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin Lena Walter.

Kontakt: lena.walter-lesika@outlook.de

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Barko - süßes Kerlchen sucht Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück