Anzeige-Nr. 1366315
vom 04.04.2021
778 Besucher
Hinweis von "Ungarnhundehilfe e.V.":
Trotz der Corona Pandemie ist es derzeit durchaus möglich vermittelte Hunde nach Deutschland zu holen, sodass einer Vermittlung nichts im Wege steht! Wir hoffen für die Fellnasen sehr das dies so bleibt. Sollte es im Bezug auf Corona Änderungen zur Einreise nach Deutschland geben, werden wir hier natürlich sofort darüber informieren-

Jessica, Vermehrerhündin sucht.......

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador Retriever (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Ungarnhundehilfe e.V. 
30952 Ronnenberg

Telefon: 05108 / 925357


Beschreibung
Name: Jessica
Aufenthaltsort: Tierheim Slowakei-Berry
Dort seit: 01.03.2021
Rasse: Labrador Retriever
Farbe: Beige
Geburtsdatum: ca. 01.2015
Größe: 50-55 cm
Kastriert: ja

Jessica ist eine sogenannte -ausrangierte- Vermehrerhündin die, nachdem sie ihre Schuldigkeit getan hat, einfach ausgesetzt wurde. Als sie ins Tierheim kam war sie in einem katastrophalen Zustand und wurde direkt dem Tierarzt vorgestellt. Der Körper war durch die vielen Geburten ausgezehrt, wovon heute aber nicht mehr viel zu sehen ist, dank der guten Pflege. Jessica hatte auch eine sehr schlimme Ohrenentzündung die behandelt wurde. Dies hatte leider diese Entzündung aber zur folge, dass sie auf einem Ohr nun leider -Schwerhörig- ist, was sich auch nicht mehr geben wird :-( Jessica schränkt das überhaupt nicht ein und sie genießt ihr leben in vollen Zügen. Jessica geht hervorragend an der Leine, ist verträglich mit Artgenossen, möchte ihr neues Zuhause aber für sich allein haben. Wer kann es ihr verdenken das sie Streicheleinheiten, die sie nie vorher im Leben bekam, nicht teilen möchte.... Kinder in ihrer neuen Familie sollen auf jeden Fall schon älter sein und wissen wie man mit einem Hund umgehen sollte und muss. Jessica ist keine -Sportskanone- sie liebt gemütliche Spaziergänge, sodass sie sich auch bei älteren Menschen, die gern spazieren gehen, sehr wohl fühlen würde.

Möchten SIE Jessica die schönen Seiten eines Hundelebens zeigen, dann melden Sie sich bei uns.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jessica, Vermehrerhündin sucht......."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück