Anzeige-Nr. 1366737
vom 05.04.2021
235 Besucher

Wer verliebt sich in den hübschen Snoop?

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Ein Herz für Streuner e.V. 
81925 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Bistrita, Rumänien. Snoop – der kleine Herzensbrecher mit schlimmen Schicksal! Snoop wurde von einem Auto angefahren, wodurch drei seiner Beine gebrochen wurden. Aber der kleine Bub hatte Glück im Unglück und wurde zu unserer Tierärztin Roxana in die Praxis gebracht. Obwohl er unter starken Schmerzen gelitten haben muss, hat er sich sehr lieb und tapfer angestellt. Mittlerweile wurde er operiert und muss nun für 2 Wochen in der Klinik bleiben und dort nachbehandelt und versorgt werden. Es geht ihm schon etwas besser und er frisst wieder, dennoch wird es noch ein wenig dauern, bis seine Beine vollständig verheilt sind.

Snoop ist ein zuckersüßes Kerlchen, dass die Herzen im Sturm erobert! Er kämpft sich tapfer Schritt für Schritt ins Leben zurück. Mit etwa 7 Monaten hat er auch noch genug Zeit um vieles zu erleben. Wir freuen uns, wenn er ein tolles Zuhause findet, dass ihn so nimmt, wie er ist. Wir hoffen auf eine gute Heilung, dennoch kann es natürlich sein, dass Snoop kein Marathonläufer mehr wird. Ausgewachsen wird er eine mittlere Größe erreichen.

Mitten in der Pubertät bringt Snoop natürlich einige Flausen mit, für die er gar nichts kann. Das Hormonchaos ist schuld! Aber mit liebevoller Konsequenz wird auch das gut klappen. Snoop ist ein cleverer Bursche, der noch jede Menge lernen muss und möchte. Außerdem will er noch allerhand erleben – und das mit seiner Familie an seiner Seite! Mit anderen Hunden kommt er gut aus, Katzen konnten nicht getestet werden.

Unser Snoop reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 395 Euro vermittelt werden.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wer verliebt sich in den hübschen Snoop?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück