Anzeige-Nr. 1366746
vom 05.04.2021
126 Besucher

Van Gogh - lieb verschmust

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europ. Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierschutzengel e.V. 
49832 Messingen

Telefon: 07236-932970 oder 0162-9013004


Beschreibung
-Van Gogh (geb. ca. 03/2017) wurde streunend auf der Straße gefunden, da er miauend hinter den Menschen herlief, vermuten wir, dass er ausgesetzt wurde.
Seinen Namen hat er wegen seines Ohres bekommen, da ein Stück des Ohres fehlt.
Van Gogh wurde ins Tierheim gebracht, dort stellte sich heraus, dass er ein lieber, verschmuster Kater ist, der den Kontakt zu Menschen sucht.
Auch mit den anderen Katzen im Katzengehege kommt er gut zurecht.
In seinem neuen Zuhause sollte ein gesicherter Balkon vorhanden sein, aber auch Freigang in ruhiger Lage wäre denkbar. Der Kater könnte in Katzengesellschaft leben, aber auch als Einzelprinz bei Menschen, die Zeit für ihn haben, würde er sich wohl fühlen.

Van Gogh ist kastriert, entwurmt, gechipt, geimpft und negativ auf FIV und Leukose getestet, wofür eine Schutzgebühr pro Tier entsteht, um wieder anderen Tieren die medizinische Grundversorgung zu ermöglichen.-

-Gabi Hailer 07236-932970 oder 0162-9013004 g.hailer@web.de

oder

Nicola Jelinek 0157-88750808
jelinek.nicola@gmail.com-
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Van Gogh - lieb verschmust"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück