Anzeige-Nr. 1366828
vom 05.04.2021
139 Besucher

Lord Byron ist leider blind

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Foxterrier-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundehilfe Marika 
81475 München

Telefon: 089 - 520 37 985


Beschreibung
Lord Byron, Foxterrier-Mix
männlich, kastriert
geb. ca. 2009
Größe: ca. 42 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Siofok am Plattensee (Ungarn)

Byron lebt in unserem Partnertierheim in Siofok am Plattensee (Ungarn) und wartet dort auf seine letzte große Chance, da er bereits ein Senior ist und seine Blindheit ihn trauriger Weise für viele Menschen unattraktiv macht.

Im Tierheim zeigt er sich als noch recht aktiver Rüde, der unglaublich menschenlieb ist und mit allen Hunden gut auskommt. Mit seiner Blindheit kommt er gut zurecht und orientiert sich trotz Trubel im Tierheim sehr gut.

Für Byron suchen wir Menschen mit großem Herz, die sich nicht an seiner Blindheit stören und ihn als ganz normalen Hund ansehen, denn Byron kommt damit besser zurecht, als Menschen. Für ihn ist die Welt so in Ordnung, wie sie für ihn ist. Er möchte auch gerne noch Spaziergänge unternehmen und hofft nun auf seine Chance.

Alle Hunde kommen geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet (ab 12 Monate), kastriert, gechipt, entwurmt und mit EU Ausweis nach Deutschland.

Unsere Hunde werden mit einem Schutzvertrag gegen Schutzgebühr und vorheriger Platzkontrolle abgegeben. Weitere Hunde aus dem Tierschutz, die auch bei uns in der Vermittlung stehen, finden sie auf unserer Homepage www.hundehilfe-marika.de.

Hundehilfe Marika e.V.
Alina Grüner
Tel.: 089 / 520 37 985
info@hundehilfe-marika.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lord Byron ist leider blind"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück