Anzeige-Nr. 1366846
vom 05.04.2021
262 Besucher

Ernö lebte an der Kette

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Puli-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundehilfe Marika 
81475 München

Telefon: 089 - 520 37 985


Beschreibung
Ernö, Puli-Mix
männlich, kastriert
geb. ca. 2017
Größe: ca. 46 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Siofok am Plattensee (Ungarn)

Ernö kam aus schlechter Haltung von einer kurzen Kette in unser Partnertierheim in Siofok am Plattensee (Ungarn). Dort wurde er zuerst geschoren, da sein Fell so verfilzt und voller Schmutz war, dass nur die Schermaschine Abhilfe schaffen konnte.

Im Tierheim zeigt er sich als aktiver Rüde, der aber noch sehr viel lernen muss. Unsere Kollegen arbeiten momentan viel mit ihm, damit man ihn ruhigen Gewissens in ein neues Leben entlassen kann.

Für Ernö suchen wir aktive Menschen, die sich auch mit Hütehunden auskennen, da diese teilweise sehr aktiv sind und auch genug Abwechslung und Auslastung benötigen.

Alle Hunde kommen geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet (ab 12 Monate), kastriert, gechipt, entwurmt und mit EU Ausweis nach Deutschland.

Unsere Hunde werden mit einem Schutzvertrag gegen Schutzgebühr und vorheriger Platzkontrolle abgegeben. Weitere Hunde aus dem Tierschutz, die auch bei uns in der Vermittlung stehen, finden sie auf unserer Homepage www.hundehilfe-marika.de.

Hundehilfe Marika e.V.
Alina Grüner
Tel.: 089 / 520 37 985
info@hundehilfe-marika.de
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ernö lebte an der Kette"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück