Anzeige-Nr. 1366978
vom 05.04.2021
744 Besucher

MÁTÉ bildschöner aktiver Junghund

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Vizsla Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundehilfe Bakony e.V. 
31535 Neustadt

Telefon: 0162/3363500


Beschreibung
MÀTÈ

Vizsla Labrador Mischling
Rüde
geb. ca. September 2020
Schulterhöhe 03/2021 ca 66 cm

Der hübsche Rüde kam mit seinem Bruder Kokusz in Siofok an und wartet nun sehnsüchtig auf ein neues Zuhause voller Liebe. Viel mehr können wir über seine Vergangenheit nicht sagen, wie bei vielen Hunden in unseren Stationen.

Máté ist seinem Alter entsprechend aktiv und verspielt. Auch das Hunde 1x1 möchte der großwerdende aktive Rüde noch lernen, das wird der Junghund aber sicherlich schnell. Leider kennt er wohl noch nicht viel. Mit anderen Hunden kommt der große Rüde sehr gut zurecht, auch Menschen mag er gern.

Für Máté wünschen wir aktive, liebevolle Menschen. Der junge Rüde muss noch Einiges lernen und wünscht sich mit seinem Menschen auf Abenteuersuche gehen zu dürfen. Er wäre sicherlich für alle möglichen Sportarten zu begeistern. Er ist kein Couchpotatoe, sondern sollte auch mit Kopfarbeit wie Suchspielen ausgelastet werden. Mit Geduld und liebevoller Erziehung wird er ein toller Begleiter und ein perfekter Familienhund. Gern dürfen ältere Kinder und/oder ein Hund in ihrem neuen Zuhause warten.

Máté wird geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MÁTÉ bildschöner aktiver Junghund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück