Anzeige-Nr. 1367002
vom 05.04.2021
1193 Besucher
Hinweis von "Hundenetzwerk Nordhessen e.V.":
Unsere Tiere reisen auch während der Corona Krise in ihr neues Zuhause.

Beni 13-jähriger Havaneser

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Hundenetzwerk Nordhessen e.V.

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Havaneser (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
13 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Hundenetzwerk Nordhessen e.V.
Hundenetzwerk Nordhessen e.V. 
34128 Kassel

Telefon: 0151 72111779


Beschreibung
Beni 13-jähriger Havaneser sucht ein Zuhause
Das ist Beni ein kleiner Havaneser aus Ungarn. Mit seinen 13 Jahren hat er seine Besitzerin verloren, weil sie verstorben ist. Die Familie suchte Hilfe für ihn. Beni hat am Anfang sehr getrauert und war dadurch kein Kontakt zu anderen Menschen aufgenommen. Nach 2 Tagen hat er dann sich geöffnet und ist so ein lieber kleiner Hundemann. Er kann nicht viel hören und er kann nicht viel sehen. Er bekommt einen Tropfen für sein Auge. Beni seine Zähne sahen schlimm aus aber wurden saniert. Er wird nicht kastriert, weil es besser ist ihn nicht solange in seinem Alter in Narkose zu legen. Beni hat ein Gewicht von ca 7 kg. Er sucht ein Gnadenplatz wo er die letzten Jahre geliebt und versorgt wird. Es sollte ein ruhiges Zuhause sein und ohne Kinder. Gerne bei Senioren. Aufenthaltsort: Ungarn Pflegestelle Kontakt: Stephanie Völker Wir bringen unsere Hunde auch während Corona ins neue Zuhause! HundeNetzwerk Nordhessen e.V.
Eigenschaften
für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Beni 13-jähriger Havaneser"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück