Anzeige-Nr. 1367030
vom 06.04.2021
207 Besucher

Charutti. Einäuglein

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Russisch Blau Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Murka Katzenhilfe Russland 
44795 Bochum

Telefon: 01739735715


Beschreibung
Unsere süße Piratenbraut Charutti erobert die Katzengemeinde im Sturm, aber sie ist ein Feigling, wenn sich die Menschen um sie bemühen.
Zum Glück ist es aber gelungen, Charutti einst einzufangen, als sie sich in einem Hauseingang unter abgestelltem Haushaltskram versteckt hat. Obwohl sie diesen gehabt haben musste, konnte ein Besitzer nicht ermittelt werden. Denn schon damals fehlte der Katze das linke Auge, welches in der Vergangenheit operativ entfernt wurde. Also ist anzunehmen, dass Charutti ausgesetzt und sich selbst überlassen wurde.
Vielleicht wollte man sie nicht mehr haben, weil sie sich einfach nicht zu einem Schmusetier entwickelt hat. Vielleicht war man aber auch böse zu ihr und sie ist deshalb distanziert geblieben. Auf jeden Fall ist es, nachdem sie nun schon 3 Jahre ihr Leben im Heim verbringt, immer noch so, dass sie ängstlich ist und sich nicht gerne anfassen lässt.
Das erschwert natürlich, dass sie entdeckt und adoptiert wird. Doch bestimmt gibt es tierliebe Menschen, die noch ein Plätzchen in ihrer Katzengruppe für solch eine süße Mieze haben. Denn in Gesellschaft ihrer Artgenossen fühlt sich Charutti sehr wohl. Da ist sie tapfer, aufgeschlossen und auch anhänglich.

Unsere Katzen werden nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine nicht verhandelbare Schutzgebühr inklusive Schutzvertrag vermittelt.
Die Schutzgebühr beträgt 260 EUR pro Katze und beinhaltet: Grundimmunisierung, Tollwutimpfung, Chip, russischer Impfpass, Anmeldung bei TASSO, Tests auf FIV und FeLV, Kastration, Entwurmung und Behandlung gegen eventuelle Parasiten.

Informationen zum Vermittlungsverfahren erhalten Sie unter https://www.murka-katzenhilfe-russland.de/Vermittlung/Bewerbungsformular.

BITTE BEACHTEN SIE, DASS SICH UNSERE KATZEN BIS ZUR VERMITTLUNG IN RUSSLAND BEFINDEN UND NICHT BESICHTIGT WERDEN KÖNNEN!

WIR VERMITTELN UNSERE KATZEN NICHT IN EINZELHALTUNG AUSSER WENN ES SO IN DER ANZEIGE VERMERKT IST!

Sie können uns mit einer Tierpatenschaft unterstützen unter https://www.murka-katzenhilfe-russland.de/Helfen/Tierpate+werden und somit einer Katze vor Ort helfen. Herzlichen Dank dafür!
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Charutti. Einäuglein"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück